Plugin Slider

2023 - Neue Trainingsanzüge für die C-Juniorinnen der SpVgg Steinkirchen

Der Jubel war groß, als die C- Juniorinnen der SpVgg Steinkirchen die Mitteilung über ihre neuen Trainingsanzüge bekamen. Ein großes Dankeschön dafür geht an die Baufirma Xhafa &Team aus Pischelsdorf, die dies großzügigerweise und völlig unkompliziert möglich machte.

Derzeit belegt das Team in ihrer Gruppe im Fußballkreis Donau-Isar punkgleich mit dem Drittenplatzierten einen guten vierten Platz von acht Mannschaften. Die C- Juniorinnen freuen sich schon sehr auf den Rückrundenstart am 22. April 2023.

Neue Spielerinnen sind jederzeit gerne willkommen. Ein Schnuppertraining ist zu den Trainingszeiten auf dem Sportgelände der SpVgg am Montag und Mittwoch jeweils von 17:30 bis 19:00 Uhr jederzeit möglich.

Für Fragen stehen die Trainer Uwe Dangschat (0176 22088665) und Andy Specht (01511 6410526) sowie der Leiter Damen-/Mädchenfußball Josef Lechner (01577 4623137) gerne zur Verfügung.

 


2016 - Erfolgreiche U15- Fußballmädchen der SpVgg Steinkirchen

Die Bezirksligamannschaft der U15-Fußballmädchen der SpVgg Steinkirchen konnte beim Turnier des ST Scheyern in der Sporthalle des Schyren-Gymnasiums überraschend den Turniersieg erringen. Im mit acht Mannschaften hochklassig besetzten Teilnehmerfeld wurden in den Gruppenspielen ein 2:0 gegen den SV Nord München, ein 0:0 gegen den Bezirksoberligaersten SV Mering und ein 3:0 gegen die JFG Holledau erzielt. Nach einem 0:0 im Halbfinale gegen den FC Puchheim konnte im 7m-Schießen mit 4:3 der Einzug ins Finale sichergestellt werden. Dort wurde nach einem torlosen Unentschieden wiederum das 7m-Schießen gegen ein weiteres Bezirksoberligateam, den Post SV München mit 2:1 gewonnen. Somit konnten die Steinkirchner U15-Mädchen verdientermaßen den Siegerpokal mit nach Hause nehmen