Plugin Slider

Neue Spielerkabinen für den Kleinfeldplatz

Endlich bleiben Spieler(innen) und Betreuer(innen) auch bei widrigen Wetterverhältnissen geschützt.

Nachdem am Hauptspielplatz der SpVgg Steinkirchen bereits vor einigen Jahren Spielerkabinen angeschafft wurden, sind nun auch am Kleinfeldplatz zwei Kabinen aufgebaut worden. Damit sind nun auch die Auswechselspieler(innen) sowie die Trainer(innen) und Betreuer(innen) bei den Fußballspielen der Mädchen- und Jungen-Mannschaften vor widrigen Witterungsverhältnissen geschützt.

Die Gesamtinvestition von ca. 5.000 Euro wurde aus den Erlösen der Papiersammlungen und einem dankenswerterweise gewährten Zuschuss der Gemeinde Reichertshausen finanziert.

Die SpVgg Steinkirchen bedankt sich bei Firma Lorenz Forster für den Aushub und die Vorbereitung des Untergrundes sowie den Spendern der Betonplatten für die Pflasterung Gerhard Sammer und Robert Scherrer. Besonderer Dank gilt auch allen Helfern für die Arbeitsleistung und Unterstützung bzgl. Bodenverdichtung, Fundamenterstellung, Pflasterung und  Aufstellung mit Befestigung der Spielerkabinen.