Plugin Slider

Neuer Vorstand der SpVgg Steinkirchen e.V. gewählt

Rene Scheucher ist neuer erster Vorstand der SpVgg e.V. Christian Kleinheinz rochiert auf Platz drei. Lorenz Dick bleibt zweite Kraft im Verein.

Mit einem Jahr Verspätung, coronabedingt, konnte dieses Jahr die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abgehalten werden. Christian Kleinheinz hat bereits nach der Wiederwahl vor 4 Jahren angekündigt, dass dies seine letzte Amtszeit sein soll. Ihm war es wichtig, dass eine junge Kraft ihm nachfolge, die mit den aktiven Sportlern einen intensiven Kontakt pflegt. 

Mit Rene Scheucher konnte ein neuer erster Vorstand gefunden werden, der sowohl in der 1. und 2. Mannschaft aktiv ist, als sich auch im Damen-Fussball einbringt. 

Der Fokus in den nächsten Jahren wird darin liegen die Abteilungen mit sportlichen Elan zu befüllen. Eine wichtige für Rene Schaucher, die er sich auf die Brust geschrieben hat. 

Hinsichtlich der organistorischen Aufgaben hat sich Herr Kleinheinz weiterhin bereit erklärt diese als 3. Vorstand zu übernehmen. Insbesondere, dass Rene Scheucher sich den sportlichen Aufgaben widmen kann.

Ein umfangreicher Bericht zur Jahreshauptversammlung wird in kürze veröffentlicht.

SpVgg Steinkirchen e.V.
Der Vorstand