Plugin Slider

Ehrung unserer Kramersleut in Steinkirchen

Zum Dank an die Jahrzehnte lange Unterstützung. Wir sagen Danke!

Zum Dank an die Jahrzehnte lange Unterstützung. Wir sagen Danke! Ob mit Waren oder Handwerkszeug zu allen Veranstaltungen oder Festen, und auch immer so, waren unsere Kramersleut immer eine feste Größe. Egal wie schwierig es war, - und es war oft sehr schwierig -, sie fanden immer eine Lösung. Ob früh, mittags oder abends. Ob Samstag, Sonntag oder ausserhalb jeglicher Öffnungszeiten waren sie immer für uns da. Einen solchen Dorfkramer kann keine organisierte Supermarktkette ersetzen. Die Schliessung des Dorfladens, reisst große Lücken in unserem Dorfleben. Danke für alles was ihr geleistet habt. 

Die Spvgg Steinkirchen dankt der Musikkapelle Steinkirchen für die Organisierung der Überraschung. Lorenz Dick, zweiter Vorstand, hat die SpVgg Steinkirchen e.V. vertreten und in Anerkennung ein Present überreicht.