Die SpVgg trauert um Micheal Sammer.

Michael Sammer, unser Migge, Gründungs- und Ehrenmitglied ist verstorben. Die SpVgg trägt Trauer.

Die SpVgg Steinkirchen e.V. trauert um Ihren treuen Freund

Herrn Michael Sammer
Gründungs- und Ehrenmitglied
 

Unser Migge war über 60 Jahre mit Herz und Engagement mit seiner SpVgg verbunden und prägte entscheidend das erfolgreiche Bestehen des Vereines. Wir verdanken ihm die Nutzungsmöglichkeit der Flächen unserer Sportanlagen. Als Förderer der Fußballabteilung hat er sich zudem ganz besonders um die Fußballjugend bemüht, die er 21 Jahre als Jugendleiter führte. Auch für die Gründung der Abteilung der Fußballdamen war er mit verantwortlich. Für seine Verdienste wurde er zum 70. Geburtstag zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir verlieren mit ihm ein treues Vereinsmitglied. Ein außergewöhnlicher Mensch und eine große Persönlichkeit ist von uns gegangen. Für seine Leistungen sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.

Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft in Namen Ihrer Mitglieder
Christian Kleinheinz, Lorenz Dick, Reiner Thielsch